Mofaroller drosseln in der WErkstatt!

Support

Hallo,
beileidigende Kommentare des Fragestellers wurden neben anderen Kommentaren gelöscht und sein Account gesperrt.
Grüße
Hans Support motorradfrage.net

1 Antwort

normaler weiße dauert sowas nur ein paar min.

aber das hänkt ja davon ab was der sonst noch so angenommen hat.

Also wenn du einfach so vorbei kommst, dann sagt der " ich habe hier noch 2 Fahrzeuge zu machen, du kannst dein Roller heute Abend wieder abholen.

da er aber noch zum TÜV muss kann es auch sein das du den erst am anderen Tag abholen kannst.

Deshalb mache einfach einen Termin aus, dann geht es schneller. Denn bei einen Termin lässt er dich ja erst auf einen Tag kommen wenn auch der TÜV auf hat.

Hi, Danke fuer deine Antwort. Ja also ich habe ihn am Freitag abend hingebracht. Ich habe den sone cdi oder sowas was man anstecken kann mitgeben und der musste nur abgestimmt werden. Aber was mich wundert der musste ja noch umgeschrieben werden von 45 auf 25 aber der hat nach keinen papieren von mir gefragt.

@KarlderGute

Ich weiß jetzt nicht ob man die Alten Papiere her gibt damit die Drossel eingetragen werden kann, oder ob man auch neue bekommt.

Hi, Danke fuer deine Antwort. Ja also ich habe ihn am Freitag abend hingebracht. Ich habe den sone cdi oder sowas was man anstecken kann mitgeben und der musste nur abgestimmt werden. Aber was mich wundert der musste ja noch umgeschrieben werden von 45 auf 25 aber der hat nach keinen papieren von mir gefragt.