Frage von Zauberhexe, 55

Möchte mir eine Tourenhose (Textil) maßfertigen lassen,wer weiß wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mankalita2, 40

Held bietet auch Maßanfertigung an.

Kommentar von Zauberhexe ,

Hallo Mankalita2, Dankeschön aber ich habe das von Held auch gelesen u.so verstanden, dass dies für Lederkombis gilt. Werde Stadler mal kontaktieren.

Kommentar von Mankalita2 ,

Hallo Zauberhexe,

hmmmm.... lt. Webseite ja... hast recht. Ich würde in Sonthofen bei denen einfach mal anrufen, ich weiß von einem Bekannten, dass die sehr viel möglich machen. Der Bekannte hat .... ähm... nennen wir es mal "Übermaß" ;-) ... haben auf ner Tour mal Sonthofen mit eingebaut und er hat sich seine Klamotten dort abgeholt... meine mich zu erinnern, dass es Textil war.... will's jetzt aber auch nicht beschwören....

Kommentar von Mankalita2 ,

Oh! Herzlichen Dank für den Stern Zauberhexe :-)

Antwort
von katastrofuli, 49

Eine Bekannte hat sich eine Hose von Stadler auf Maß schneidern lassen.