motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Möchte meine Honda CBF600S ABS, Bj.2007, um € 6000,-- verkaufen. Wer ist interessiert?

gefragt von Anton51 am 29.09.2008 um 11:52 Uhr

Das Fahrzeug ist Unfallfrei und in einem einwandfreien Zustand. Sehr gut gepflegt. Hinten und vorne neue Bereifung. Alle Wartungen wurden durchgeführt. Die Honda - Garantie gilt noch bis 18.04.2009. NEUPREIS: € 8.340,-- eben mit ABS und KAT. Zusätzlich: Givi - Koffer V46 Silber und Tankrucksack Enage Sport Da ich das Geld benötige, verkaufe ich meine Honda unter dem Marktpreis.

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

verkaufe meine Honda (1)