Frage von Uweontheroad, 84

Möchte in diesem Jahr wieder anfangen zurollen und habe mich in diverse Choppermodelle Von Suzuki VS 1400 aus 1993. Sind kaufabratende Macken bekannt?

Antwort
von 19ht47, 49

Ich habe mal bing etwas bemüht und dort unter Suzuki VS 1400 gebraucht kaufen, folgendes gefunden: Sie wurde den Ami-Choppern nachgebaut und soll qualitätsmäßig auch denen entsprechen. Als Mangel wurden die Fahreigenschaft und die schlechte Federung angegeben.

Antwort
von Mankalita2, 73

Du möchtest also wieder anfangen zu rollen....

Nun ja.... dann kann ich dir nur bezüglich deiner Frage raten, in ein Markenforum zu rollen und dich dort zu erkundigen. Wir hier fahren ziemlich bunt gemischte Motorräder und all zu viele mit einer VS 1400 dürften wir hier nicht haben. In einem Markenforum bekommst du da bestimmt eher Antworten bzw. kannst du dich dort auch selbst einlesen und evtl. "Macken" finden....

....gibt da so nen Spruch: Gasgeben oder bremsen sollst du, niemals aber rollen....

Antwort
von haudegen, 37

Ich weiß ja nicht wo 19ht47 diese information herhat aber laut wikipedia soll das fahrwerk und die qualität besser sein als das original (was auch stimmen kann,da hatley in den 90 schwere qualitätsprobleme hatte aufgrund von einsparungen). Du interessierdt dich ja ab bj. 93, was nkcht verkehrt ist, da ab 91 ein 5 gang getriebe drin ist.

Antwort
von haudegen, 48

Warum soll es dann speziell dieses baujahr sein?

Antwort
von Kaheiro, 43

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten