gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Modellpflege bei der BMW R 80 - was wurde geändert?

gefragt von Dynoman am 29.08.2007 um 12:26 Uhr

Als kleiner Gebrauchtmaschinenhändler bekomme ich täglich Nachfragen zur Modellpflege. Verschiedene Markendealer rücken nicht mehr so gerne mit Infos raus, selbergoogeln dauert mir zu lange. Was ist bei der BMW R 80 alles während der Bauzeit geändert worden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

BMW (169)
Modellpflege (7)
R 80 (1)