Mit welchen Schuhen auf's Bike?

2 Antworten

Hey, Ich fahre auch nur mit Sneakern. Im Sommer geht das. Es ist aber sicher auch eine Frage der Strecke. Mehr als eine Stunde mit Sneakern fahren möchte ich nicht und so lange Strecken mache ich selten. Am besten du gehst in einen Schuhladen under schaust in einem omineshop wo du schuhe kaufen (http://www.runmarkt.de) kannst, wie jeder andere auch. Da findest du sicher das passende... :/

Ja ne, is klar..... Unfälle passieren ja auch nur auf Strecken über einer Std. Fahrzeit, oder wie?

Schuhwerk für draussen und welches fürs Motorradfahren sind an sich 2 Paar Stiefel. Ich nehme vorsorglich wasserdichte und stabile Tourenstiefel, denn du weisst nie, was unterwegs geschieht. Füsse, Zehen & Knöchel sind ebenso schützenswert wie der gesamte Körper, von daher ist mir eine gute Qualität bei den Stiefeln wichtig.

PS: Hätten wir keine Helmpflicht, wie würde wohl dann deine Frage lauten, Fernauer?