Mit welchem Betrag (min.) muss ich ungefähr rechnen für eine komplette Motorrad-Ausstattung?

2 Antworten

Naja wie die anderen schon sagen. Du kannst dich für ca. 300 komplett einkleiden. Wenn du aber nach einer guten Sicherheitsausrüstung gehst. Rechne mal mit Jacke 200-300. Hose 120-180. Stiefel umd die 100. Helm 300-500. Handschuhe max. 60. nierengurt nen 20 und wenn du noch Funktionsunterwaäsche haben möchtest nochmal 60 mehr. Mit 1000 € kannst du auf jedenfall für etwas vernünftiges rechnen.

Gerade im Winter bieten die großen 3 Aktionen an, teilweise komplette Pakete, meist um die 300,-