Mit was füllt man den Tank, wenn jemand den Tank schweissen muss ?

1 Antwort

Wie ich es schon öfter gemacht habe, gebe ich nicht bekannt. Wenn man nicht genau weiß, wie es geht --- Bummm!-- Wie Frank schon antwortete, ist Stickstoff das Richtige. Auf keinen Fall den Tank leer lassen und schweißen. Es gibt eine Verpuffung mit gefährlicher Stichflamme. Wenn der Tank sogar verschlossen ist, wird er zur Bombe. Gruß Bonny2

Genau so ist es. Schweißen sollte nur der Fachmann.