gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mit Skihandschuhen aufs Motorrad ?

gefragt von Bikerlein am 11.05.2008 um 14:54 Uhr

Hallo, ich besitze qualitativ hochwertige Skihandschuhe(Gore-Tex, schön warm). Natürlich haben Sie keinerlei Sicherheitseinrichtung wie Knöchelschutz oder ähnliches. Bei schlechtem Wetter würden Sie mir aber gute Dienste auf dem Bike leisten. Zu gefährlich oder macht ihr das auch ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sicherheit (129)
Skihandschuhe (1)
Motorradhandschuhe (1)