gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mit Motorrad in den Urlaub - Was muss an Gepäck mit ?

gefragt von bikebrotherbikebrother am 02.07.2007 um 0:02 Uhr

Servus Folks,
.
möchte mit dem Motorrad u.U. für zwei Wochen nach Spanien (Camping). Da der Platz auf dem Motorrad ja begrenzt ist und ich leider die blöde Angewohnheit habe, immer viel zu viel einzupacken, stehe ich alle Jahre wieder vor dem Problem: Was muss mit?
.
Wie sind Eure Erfahrungen? Was muss unbedingt mit? Auf was kann ich verzichten? Was nehmt ihr so mit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tour (118)
Reise (52)
Urlaub (31)