gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mit Heuschnupfen motorradfahren - was kann man gegen die Beschwerden tun?

gefragt von DerblondeHans am 08.10.2007 um 13:25 Uhr

Hi Folks, nach dem in den letzten Jahren mein Heuschnupfen immer schlimmer geworden ist und ich echte Probleme beim Fahren bekommen habe, gehe ich jetzt bald mal zum Arzt. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Vorschläge, was bei euch geholfen hat und wo nach ich den Arzt jetzt fragen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

motorradfahren Allergie (1)
Beschwerden Allergie Motorrad fahren (1)
Heuschnupfen Motorrad (1)