Frage von fritzdacat, 496

Mir wurde ein Motorrad angeboten, ohne Papiere, auf die Frage nach dem Vorbesitzer murmelte der Verkäufer "die kommt vom Klapperstorch", wie melde ich sie an?

Ist eine Testfrage, wollte sehen, wie das mit den Details geht.

Man sollte sie (die Details) nicht erst anklicken müssen, das verwirrt neue Benutzer, es wäre besser, wenn das Eingabefeld "Details" gleich offen und beschreibbar wäre. (Ist ja sowieso erwünscht, Details anzugeben, dann steigt auch die Qualität der Fragen, wenn Fragesteller nicht mehr versuchen, alles oben in den Titel zu schreiben).

Antwort
von mausekatz, 444

Ich würde auf den Klapperstorch schießen.

Kommentar von Mankalita2 ,

Hehehehe nööööö..... ich würde ihn anbetteln mir noch mehr solcher "Babies" zu bringen ;-))))

Wir hoffen ja jedes Frühjahr beim Öffnen der "Überwinterungsgarage" auf Nachwuchs.... hat leider noch nie geklappt, scheinen sich nur schwer züchten zu lassen ;-)))

Kommentar von fritzdacat ,

das überrascht niemanden

Kommentar von deralte ,

Gerhard, früher "Badboybike", jetzt "Mausekatz", hat es immer noch nicht verkraftet, plötzlich eine 29-jährige Frau zu sein.

Kommentar von mausekatz ,

Doch doch! Ich stehe zu meinen Gefühlen. :-))

Kommentar von FrauElster ,

Schießen ist dann doch der falsche Weg. Da kommt der Kerl viel zu leicht davon. Ich finde, wer einfach hilflose Kleinkinder auf fremden Türschwellen aussetzt, gehört anständig verurteilt (und dann gegrillt ;-)))

Kommentar von 19ht47 ,

aber nein, nicht schießen, wo er doch jetzt auch Moped's bringt ?

Antwort
von Bonny2, 430

Brauchst Du nicht anmelden. --- Habe ich bei meinen Kindern auch nicht gemacht. Die Kosten kamen trotzdem von alleine. Da scheint es auch Parallelen zu gegen. Mit dem Alter steigen die Kosten. :-)) Gruß Bonny

Antwort
von enigmaenomine, 372

ich würde kein Fahrzeug ohne Papiere kaufen, oder ich würde zur Polizei fahren, den Richtigen Halter ausfindig machen, und raus finden ob das Moped überhaupt zu verkaufen  ist.

Entweder nicht kaufen, oder nachforschen ob alles rechtens ist

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community