gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mini Mini-Blinker - Wie klein denn noch ?

gefragt von GixxeGixxe am 17.09.2007 um 16:40 Uhr

Habe gerade ein wenig nach Zubehörteilen gestöbert,und bin auf winzige LED-Blinker von Louis gestoßen.Sie kosten knapp 50€/Paar und sind sage und schreibe so groß wie ein 20 Cent Stück. Also ich weiß nicht, wie weit soll der Trend denn noch gehen? Sollen irgendwann Blinker nur noch stecknadelkopfgroß sein? Mir scheint es,als ginge die Sicherheit ein wenig unter bei Überlegungen über neue Produkte. Dass sie eine E-Nummer bekommen haben, wundert mich irgendwie sowieso. Was haltet ihr davon - Reicht die Leuchtwirkung bei solchen "mini" Miniblinkern für den täglichen Verkehr aus, oder meint ihr auch, dass man ein wenig mehr Licht braucht ? Leider schreibt Louis nichts über die Leistung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sicherheit (129)
Anbauteile (5)
LED-Blinker (2)