MopedGirl am 23.11.2007 um 15:41 Uhr
In der neuen Motorrad steht, Schumacher sei besonders von der Street Triple begeistert und würde damit auf Rennstrecken unterwegs sein. Der Automann Schumacher auf einer Triumph? Ist das zu glauben oder ist das ein PR-Gag?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Dass der Herr Schumacher mit Motorrädern umgehen kann, hat er ja auf der Ducati Desmosedici beim Nachsaison-Testjahrmarkt in Valencia gezeigt. Und dass er seinen Fuhrpark über die Harleys hinaus erweitert hat - unter anderem mit einer Handvoll Triumphs - , habe ich auch anderswo schon gehört. Also warum soll er nicht mit Street Triple und Daytona auf Rennstrecken rumblasen?
Auch hier gilt, was ich schon über Herrn Geulen und die Hayabusa geschrieben habe, jedoch in deutlich abgeschwächter Form: Dass die füreinander PR machen, sagt recht wenig über das Material aus. Schumacher hat Spaß mit den englischen Moppeds. Schön für ihn. Und schön für den Hersteller. Aber noch lange kein Grund für mich, sofort so ein Ding zu kaufen.

Mir haben Bekannte erzählt, sie hätten ihn mit einer Triple in Aktion gesehen. Scheint also zu stimmen.

Herr Schumacher ist halt wieder im Gespräch, sei es mit Ducati,Triumph oder wer weiß wo.
Moin, obwohl ich persönlich nie ein großer Fan von Michael Schumacher war, war er doch ein Ausnahmefahrer in der Formel 1. Ich kann mir gut vorstellen das dieser Mann auch ein sehr guter Motorradfahrer ist. Nach einen Bericht in der neuesten Motorrad, ist Michael Schumacher des öfteren auf Rennstrecken anzutreffen.