gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Merken die 50+ Jahre alten von euch, dass die Reflexe nachlassen und das Fahren gefährlicher wird?

gefragt von GasistrechtsGasistrechts am 13.01.2008 um 16:09 Uhr

Frage mich, ob meine Eigenwahrnehmung falsch ist, ich bemerke bisher keine Veränderung bei Aufmerksamkeit, Reflexen etc. Mach ich mir etwas vor, bemerkt ihr in diesem Alter eine Veränderung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

motorradfahren Reflexe Alter (1)
Motorrad älter werden (1)
Motorradfahren Alter (1)