Meine xv125 virago hat einen Schaltfehler, was soll ich tun?

1 Antwort

Hey gustavkar, wie fähre es diese Frage zu bearbeiten?

1. Dein Titel ist komisch geschrieben, ich erkenne kaum deine/das Frage/Problem.

2. Erläuterung/Beschreibung der "Sache" fehlt und sollte dringend ausführlich (!) hinzugefügt werden.

3. Meine Rechtschreibung und Grammatik ist nicht gerade gut, aber deine ist, naja sehr ungewöhnlich.

Sollten diese "Tipps" von dir umgesetzt werden, so wird dir bestimmt jemand helfen und versuchen eine Lösung für dein Problem darzustellen.

Max,

bleib fit!

das Problem ist ja eigentlich schon klar: Es ist ein xv125 und keine xv1100... da muss man schon mal Abstriche machen... LOL