Meine xv1100 virago ruckelt als wenn sie Zündaussetzer hat,die linke Zündkerze ist immer verrust ,manchmal läuft sie manschmal beim gas geben ruckelt sie. ?

1 Antwort

Irgendwie stimme ich dem Bonny zu, irgendwie auch nicht

Grund: die linke Kerze

Ich frage mich, hat er pro Zylinder 2 Kerzen?

Hat er nur eine pro... oder ist die linke einen anderem Zylinder zugeortnet?

Bei zwei pro... neue Kerzen rein

Bei eine pro...

Kerze, Vergaser.

Luftfilter sollte immer mal nachgesehen werden

uuuund, wer hat noch ne Zündpistole mit Schließwinkel anzeige?

Zündkabel, Stecker und Spule, mal die Garage abdunkeln und die Abgase ableiten. Wenn es dunkel ist, kann man defekte Teile oft erkennen, weil dann der Zündfunke recht fein außen lang funkt.

Grüßle