Frage von MarioRegin, 70

Meine V Max geht nach Lenkerumbau beim Bremsen mit Vorderradbremse einfach aus . Springt aber gleich wieder an wer kann helfen ?

Antwort
von MarioRegin, 25

Hallo , mein Bremslichtschalter ist ganz und das Standgas ist auch io . Anspringen gleich nach erneutem starten . Die Max geht aus wenn sie so tief vorn Einfedert . Es ist so als ob ein Neigungssensor verbaut ist , hat aber keinen . An der neuen Bremsanlage kann es auch nicht liegen .

Antwort
von 19ht47, 36

Etwas mehr sollte man da schon wissen. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten, z. B. der Bremslichtschalter (Kurzschluss) oder andere Kabel, die am Lenkkopf anders verlegt wurden und jetzt Kurzschlüsse erzeugen können. . . . . . oder ist das Standgas zu niedrig ? Läuft der Motor durch Schub wieder an ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten