motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Meine Kawasaki VN 800 Classic hat beim Anfahren ab und an Leistungsprobleme

gefragt von Kuki07 am 18.09.2007 um 13:56 Uhr

Habe am Samstag mit meiner VN 800 eine schöne Ausfahrt gemacht.Kurz vor dem Ziel,als ich an einer Kreuzung abbiegen wollte,hörte ich ein scherrendes Geräusch.Bin gleich rechts ran gefahren um zu schauen.Der Motor lief ganz normal weiter.Als ich nichts entdeckte,habe ich den 1 Gang eingelegt,und als ich die Kupplung kommen lies,ist sie mir ausgegangen.Das habe ich dann 10 Minuten versucht.Selbst mit vollgas anfahren ging nicht.Sie bewegte sich nicht und ging immer wieder aus.Dann habe ich den ADAC gerufen und 15 Minuten auf ihn gewartet.Als ich das Problem vorführen wollte,lief die Maschine wieder einwandfrei.Ist mir unerklärlich.2 Tage später ist mir das gleiche wieder passiert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

50 (3)