Frage von Max300, 87

Meine 125 ccm Loncin springt nicht an , Sprit bekommt sie und funken ist sehr gut besser geht er nicht , ich habe alles probiert aber es geht einfach nicht?

Antwort
von haudegen, 74

Sprit und funken allein bedeuten nix. In nem andren forum würdste jetzt gefragt werden ob du den "kleinen exorzismus" durchgeführt hast. Das würde bedeuten,das du überprüfst ob die kompression noch ausreichend ist, ventilspiel richtig ist, zündzeitpunkt passt, vergaser sauber gemacht und auf grundeinstellubg gebracht wurde, ob sprit ankommt, zübdkerze gut aussieht. Erst wenn du dann alle fragen mit ja beantwortet hast wird dir weitergeholfen, denn in der regel sollte der Motor nach dem kleinen exorzismus wieder anspringen. Ich hoffe für dich das sofern du den Motor auseinander genommen hast,du auch wenigstens weißt wie man ihn wieder richtig zusammenbaut, was auch das korrekte anziehen der Zylinderkopfschrauben beinhaltet.

Antwort
von Max300, 67

Natürlich hab ich alles gereinigt !! Selbst mal den motor auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt aber es passiert nix!!

 

Kommentar von 19ht47 ,

und alles geprüft, was Haudegen aufgeführt hat ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten