Ich habe festgestellt das eine Radmutter locker war nach einer Inspektion. Jetzt ist das natürlich schwer zu beweisen das es deren schuld war. müssten sie im zweifel haften?
gefragt von Zubizaretta am 13.07.2008 um 12:27 Uhr
Hallo,
ich war letze Woche wieder auf einer mehrtägigen Toru druch Süddeutschland und Österreich. Ich bin ziemlich vorscgrfitsmäßig auf der Landstraße mit rund 100 b...
Hei folkz,
hab gestern in einer Kneipe eine Lederweste mit Airbrush-Motiven gesehen - sieht klasse aus !
Hält das eigentlich auf Leder oder auf einem Lederkombi wenn das draufgesprüht wir...
Hallo ! Bei dem schönen Wetter war ich mit einem Arbeitskollege touren. Ich hatte wie immer mein Navi dabei, das an der Bordsteckdose angeschlossen war. Nachdem ich es beim Café weggepa...
Ich würde mir gerne über den Winter eine Stahlflexleitung gönnen. Hinten und vorne. Ich weiß, es gab schon viele Themen dazu, frage mich aber trotzdem immer noch, ob ich das se...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.