Mein Tacho funktioniert plötzlich nicht mehr...

1 Antwort

Es ist mit Sicherheit die Tachowelle gebrochen. Geht nicht zu reparieren. Passiert bei meiner Trude mindestens einmal im Jahr. Habe bis heute nicht ergründet warum. Alles richtig und ohne Knick verlegt. Bei anderen Truden halten die länger. Mit dem Tourenzähler hat das nichts zu tun, der wird elektronisch abgegriffen. Gruß Bonny

greigri  29.04.2010, 15:04

Servus, hast du die Welle/Hülle immer ordentlich in Fett gebadet?

greigri  29.04.2010, 15:04

Servus, hast du die Welle/Hülle immer ordentlich in Fett gebadet?