Frage von adamadam, 73

Mein scarabeo 50-2t-94 läuft nur mit Choke. Wenn ich den Choke zurückschiebe, geht er sofort aus. Wer kann mir helfen?

Unterdruckhahn in Ordnung, Vergaser sauber und originale Düse

Antwort
von Kaheiro, 73

Für Rasenmäher sind die zuständig,hier gibt es nur Motorräder.http://www.50er-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=397

Antwort
von fritzdacat, 66

Existiert der Luftfilter noch? Falls nicht kriegt sie vielleicht zuviel Luft, dann Filter wieder anbauen oder Vergaser neu abstimmen.

Antwort
von tomtom41, 56

LOL ... Ist zwar OT... aber ich hab echt gerade, als ich die Überschrift gelesen habe geacht:

Da hat einer einen 2 Tonnen Mistkäfer der nur Schokolade frisst !?

Aber der Kollege heißt wohl:

Skarabäus^^

Antwort
von puch37, 63

Meine Glaskugel sagt mir du bist auf einer falschen Seite gelandet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten