Frage von kaesekruste, 66

Mein Pocket Bike geht nicht mehr aus obwohl ich alle Kabel gezogen und den Schlüssel gezogen habe?

Antwort
von geoka, 44

Wenn alle Kabel gezogen worden wären, dann kann muss der Motor ausgehen. Physikalisch einfach anders nicht möglich!

Kommentar von deralte ,

Das ist nicht richtig. Es gibt auch sogenannte "Glühzündungen".

Kommentar von geoka ,

Wenn auch das "Kabel" = Spritleitung gezogen wurde/worden wäre, dann sind auch Glühzündungen nicht möglich bzw. für einen nur sehr kleinen Zeitraum. Aber wen es soweit ist, dann hat der TE noch ganz anderen Probleme mit dem Töff

Kommentar von 19ht47 ,

wahrscheinlich hat er an der Kerze einen Glühfaden geschweißt und von Spritschlauch ziehen war ja keine Rede . . . . . . und weg

Antwort
von Bonny2, 66

Hast Du auch nicht das Kabel vergessen zu ziehen, das aus der Steckdose zum "Taschen-Bike" geht? --- Die einfachste Möglichkeit es aus zu bekommen ist das Spielzeug ins Waschbecken zu werfen. Badewanne ginge auch, aber die zu groß. Da musst Du nachher zu lange suchen. ;-) Bonny

Antwort
von Nachbrenner, 44

Ist ja schon mal ne Idee, die Elektrik zu zerlegen.

Einfach die Bremse ziehen und abwürgen oder den Benzinhahn schließen liegt wohl nicht so nahe. Ganz blöd wäre das Handbuch zu lesen, ne das geht nicht, da könnte ja…… ach was

Antwort
von mausekatz, 63

Welche Kabel kann man denn "ziehen"!?

Kommentar von Bonny2 ,

Das Kabel mit dem USB-Anschluss zum Netzteil. ;-)

Kommentar von Mankalita2 ,

Hahahahaha der is gut:

"Das Kabel mit dem USB-Anschluss zum Netzteil."

...ich lach mich scheckig.... :-D :-D :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community