Megelli Marke Erfahrungen?

1 Antwort

motorradfrage.net/suche?q=Megelli

oder:

http://lmgtfy.com/?q=Megelli+Sport+125+R

Persönlich habe ich keine Erfahrung mit der Marke, aber wenn man sich andere Chinaprodukte (o.ä Länder) anschaut, bin ich gerne bereit, einen Japaner zu kaufen. Abgesehen davon ist die Ersatzteilsituation usw sicher nicht annähernd so gut wie bei den gängigen Japanern.

Ich hab schon gefühlte tausend mal gegoogelt, hab keine Erfahrungen oder Testberichte gefunden außer einen und das ist zu wenig. Trotzdem Danke für die Mühe :)

@robinminus139

Hier sollte eig. ein kurzer schöner Text seit heute Nachmittag stehen, doch der ist entweder verschwunden oder warum auch immer überhaupt nicht erschienen...

Jedenfalls hab ich da noch ein paar "Links" gehabt, welche nicht unbedingt positiv sind.

Ansonsten hatte ich geschrieben, dass wenn von 1000 verkauften Yamaha R125ern 1-2 Mängel aufweisen ist das einfach Pech. Aber wenn man die paar wenigen Threads zu Megelli Bikes anschaut, findet man selten sachliche, bzw positive Texte.

Ich kann dir jedenfalls nur zu der Yamaha oder ähnlich raten. da hast du mehr Spaß bei weniger Ärger. Und wenn doch, dann mit Fachpersonal, welches Fehler anständig behebt. Solange die Schäden nicht durch unsachgemäße Anwendungen und mangelhafte Wartung entstehen, brauchst du dir wenig Gedanken machen.