my666 am 14.10.2009 um 9:32 Uhr
Hier kommt eine neue überflüssige Umfrage. Eigentlich wollte ich nur eine neue Info über Max posten, da ja öfters nach ihm gefragt wurde.
Gerade kam die Presseinfo von Honda rein: Max Neukirchner geht zu Honda und fährt die SBK 2010 für Hannspree Ten Kate Honda.
http://www.bma-magazin.de/news-archiv/976-max-neukirchner-faehrt-2010-auf-honda....

Ich wünsche ihm einfach nur Glück und Erfolg... egal wo er fährt. Wichtiger ist aber erst einmal, daß er seine Brüche richtig auskuriert. Ich hatte praktisch zur selben Zeit einen heftigen Trümmerbruch und war schier erschrocken wie schnell im Vergleich der Kollege wieder "Ernst" gemacht hat... der danach folgende Sturz war dann das was ich befürchtet habe... Bleib oben Max!

ist doch super wenn ein deutscher rennfahrer fuß fasst im internationalen motorradsport. ich freu mich.
Eigentlich müsste ich ja erst mal fragen, wer Max N. ist :-) Da ich ihn nicht kenne, ist's mir wirklich aber sowas von egal, das kann sich gar keiner vorstellen :-). Ich wünsch ihm aber trotzdem alles Gute dort.

Eigentlich bricht jetzt mein Weltbild von Dir zusammen. Aber jetzt bist Du mir richtig sympathisch. Bekommst von mir, wenn wir uns auf dem Treff sehen sollten, ein großes Bier. Versprochen! Kenn den Max nicht, wünsche ihm aber alles Gute. Ich kenne nur Maximilian und das ist wie fast alle Berliner wissen, eine gute Currywurstbude. :-))) Gruß Bonny

Und im Feld THEMEN habe ich UMFRAGE ergänzt
Wär net schlecht wenn ich da mehr wüssten tät !

Ich finde das Max schon immer etwas zu hoch gelobt wurde,nur weil er als Deutscher Superbike WM fährt. Sicher ist er schnell und gut,aber er wird nie das erreichen was viele von ihm erwarten. Es ist jetzt wie bei vielen Deutschen Fahrer bei der GP einfach verheitzt geworden,das ist einfach so. Die Deutschen Fahrer fahren zu viel mit dem Kopf,wobei die anderern mehr mit Herz fahren was der größere Erfolg bringt.

Schließe mich übrigens ringeding an...
Endurist am 14. Oktober 2009 10:51 Mensch Marcus, Laberumfrage stellen und dann auch noch selbst beantworten, wo soll das noch hinführen? ;)T.J.
my666 am 15. Oktober 2009 14:38 Natürlich zum Untergang des Abendlandes. Einer muss ihn ja vorantreiben... ;-)
@ my666: Aber ausgerechnet Duuu? Da haben wir doch hier im Forum noch ganz andere, die Dir dabei schon meilenweit voraus sind :-).

..wie bereits selber eingangs gepostet... vor allem als Umfrage !!!!
my666 am 14. Oktober 2009 10:37 Menno - ich wollte halt auch mal ein wenig auf's Niveau drücken ;-)))
Das ist Dir geglückt :-)

Hi Marcus, schreibe so ein Zeugs lieber in´s Forum, danke: http://www.motorradfrage.net/forum Gruß T.J.
my666 am 14. Oktober 2009 10:36 Da guckt nur leider kaum jemand rein und die Frage was Max macht ist hier ja schon ein paar mal aufgetaucht, deshalb das Posting hier ;-)

Wer ist das?
Weil Max wieder dabei ist und konkurrenzfähiges Material hat.

kenne ich nicht und von daher...