maschine springt nicht an!!!!!

2 Antworten

Wenn Du Glück hast ist nach 6Jahren noch nicht alles verharzt,alten Sprit raus,Filter erneuern,gegebenenfalz neu Benzinschläuche und neuen Sprit rein.Den Luftfilter schau Dir auch mal an,wer weiß wie der aussieht. Viel Glück!

die alte susi von meiner schwester stand 2 1/2 jahre haben vergaser entleert neue kerzen und etwas startpilot in den luftfilter beim stareten gesprüht und sie lief .laufen gelassen alles zusammen gebaut und sie spring sogar jetzt bei diesem wetter obwohl sie draußen steht sofort an.