Malaguti Drakon 50

2 Antworten

Im freien Fall ca. 198 Km/h wenn es hoch genug ist. Kannst Du auch selber ausrechnen. --- 8. Klasse, Physik, Fallgesetzte. Vergiss aber die "Anfangsbeschleunigung" nicht. Wenn man den Luftwiderstand verändert kann man mehr rausholen. Bonny

Flug1 - (Geschwindigkeit, PS) Flug2 - (Geschwindigkeit, PS) Flug3 - (Geschwindigkeit, PS)

Naja, 8. Klasse wohl eher nicht ...aber der Ansatz zur Antwort ist prima ;-)

@tomtom41

Dann muss unsereiner aber das Feinkostgewölbe einziehen, denn das bremst ungemein, auch beim Fall :-)

@user5432

Feinkostgewölbe hört sich schon umwerfend gut an...der Feiertag macht mir jetzt schon Spass, dank den witzigen Bildern vom Detlef und dieser Dreingabe von dir - sauber! Weitermachen bitte ;-))

Einfache antwort: legal gar nichts. Denn es ist gesetzlich vorgeschrieben das die dinger nicht mehr wie 50kmh fahren dürfen.

@RacerBoy

auch wenn du einen Höheren Schein hast, darfst du Fahrzeuge in seiner Bauart nicht verändern, alles was man in dieser Richtung ändert, muss eingetragen werden.

nur aus einer 50er darf man keine 100er machen, da die Bremsen dafür nicht ausgelegt sind.

Ich darf meine 125er ja auch nicht verändern obwohl ich eine Größere fahren darf.