Macht Motorradfahren „glücklicher“ in Sachen .....?

3 Antworten

Jetzt kapiere ich erst, ich habe mich immer gewundert, daß die meisten Frauen vor mir Reisaus genommen haben. Ich dachte immer, die wollen nichts von mir, dabei haben die nur Angst vor meiner unbändigen P O T E N Z !! :-))))))))))))))))

Grins :-))

In jungen Jahren hatte ein Freund eine SR 500. Da bin ich immer sehr gerne mitgefahren. *sfg

Soso du sexy Tiger grins.... Na da kann ich mit meinem 4 Zylinder ja nicht mitreden. Könnte mir allerdings vorstellen, das eine Bikerin die 5 Stunden Mopedtour und dementsprechend 5 Stunden Vibros (ohne Batteriewechsel) hinter sich hat, nicht mehr allzugroße Lust auf die Nummer des Tages hat. Sie hatte davon ja unterwegs dann schon einige. Die Werbung macht das wahrscheinlich eher wegen dem Leder. Hmmm auch da bin ich aussen vor mit meiner Texilkombi, allerdings rieche ich beim ausziehen doch erheblich besser grins. Hilfreich ist auch der Spruch wie schon gesehen: Habe nichts gegen Frauenbewegungen, nur rythmisch müssen sie sein.