gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Macht Ihr Pausen zwischendurch bei langen Strecken ?

gefragt von BULLYBULLY am 08.10.2007 um 5:38 Uhr

Hei folkz, wollt mal wissen ob Ihr Pausen zwischen langen Strecken macht, oder ob Ihr generell durchfahrt. Meinte jetzt damit nicht die Zwangspausen, so wie Tanken - sondern so alle paar Stunden mit längeren Stopps ? Also ich bin eher der stundenlange Durchfahrer. Manchmal regen mich die Tankstopps sogar auf. Greetz BULLY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Strecken (15)
Pausen (4)
Zwangspausen (1)