Macht es Sinn, für Sturzpads viel Geld aus zu geben?

2 Antworten

Preiswerte und teure können unter Umständen mehr Schaden anrichten als Schutz bieten. Aber wenn du dich entschieden hast, würde ich nicht mehr Geld für angeblichen Hightec ausgeben als wirklich nötig.

Hallo, Qualität muß nicht teuer sein!!! Man sollte sich schon die Hersteller und die Materialbeschreibung, (spez. Kunststoff) anschauen!!!! Tipp, wenn möglich direkt beim Hersteller kaufen und sich über Material auf dessen Webseite informieren. Eine gute Adresse: Hersteller R & L Zimmermann Mönchengladbach über Googel zu finden!! Gruß Lisa