Klaus Nahrmann am 02.11.2007 um 19:52 Uhr
ich habe zwar auch ein ganzjahreskennzeichen. aber ich saison ist für mich gelaufen um ehrlich zu sein! war die tage mal unterwegs, nur laub auf den straßen, dreck und oft nass. da kann man doch nicht mehr ruhigen gewissens um eine kurve fahren, oder wie seht ihr das?

Tach´ allerseits,
letzten Sonntag haben wir mit 11 Motorrädern bei doch +8C° von Netbiker.de noch eine 380 Km-Runde durch den Westerwald gemacht, s.a.: http://www.netbiker.de/module-pnForum-viewtopic-topic-67178.html
Meine "Saisonabschlussfahrt" war die letzten 2 Jahre mit meiner Enduro am 1. Weihnachtsfeiertag in´s Schigebiet Winterberg, "Abgrillen" machen wir dann mit meinem Club immer Sylvester. "Saisoneröffnung ist dann am 1. Januar. Bei uns im Westen geht was! ;-)
M.f.G. aus BO Christoph

Naja, was heißt der Drang, eher der Zwang - Habe kein Auto ;I) Bin gestern von der Werkstatt durch Berlin nach Hause, und habe eigentlich die ganze Fahrt nur geflucht. Regen, Laub, Erkältung, Stau und Verfahren gaben mir den Rest. Irgendwann zack auf die Autobahn und auf vertrauten Wegen heimgebrannt =) Ich werde - glaube ich jetzt zumindest - mein Moppi bald in den Schuppen schieben und auf Teile sparen !
greetz, kesha
Bei diesem Wetter macht nicht mal das Autofahren Spaß !

Solange es nicht regnet und die Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt liegen fahr ich noch.

Richtig Spaß ist anders, klar. Aber es war mild und sonnig heute, das war gut!

Ich bin lieber etwas sportlicher unterwegs. Bei diesen Straßen- und Temperaurverhältnissen fände ich das allerdings heikel bis selbstmörderisch...

Wenn das Wetter mitspielt gehts aber auch im Winter los.