gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Macht ein Fahrtraining im Regen Sinn?

gefragt von DanielDuesentriebDanielDuesentrieb am 14.08.2007 um 14:05 Uhr

Hallo, Kumpel wollen mich zu einem Fahrtraining mit Kurventechnik mitnehmen. Die Wettervorhersage verspricht Regen. Macht das Sinn, dann dafür einen Tag zu opfern. Ich fahre im Regen nicht gerne und wenn, dann echt vorsichtig. Lerne ich etwas, auch wenn es regnet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Regentraining (1)
Fahren im Regen (1)
Kurventechnik Regen (1)