Letztens hatte ein Freund von mir einen Rollerunfall.Er saß bei einem anderem hinten drauf und hatte meinen Helm auf.Nun ist die Frage...wer von den Beiden muss meinen Helm bezahlen!Der Fahre...
gefragt von Zubizaretta am 04.06.2008 um 16:19 Uhr
Hallo,
ich wollte mir einen neuen Helm kaufen (Shoei xr-1000). Leider drückt der Helm etwas. Der Händler meinte, dass er das Styropor von dem Helm dort leicht eindrücken kann, was ke...
gefragt von Gasistrechts am 14.08.2007 um 19:29 Uhr
Hallo Leute, mein teurer Helm ist aus knapp 2 m Höhe voll auf Betonboden geknallt. Der Lack ist beschädigt und sternenförmige Microrisse sind zu sehen. War es das für den Helm? ...
Ein Freund von mir ist ein Klasse-Airbrusher, der würde mir kostenlos ein kleines Motiv auf meinen Helm malen. Der meinte allerdings, die Farbe könnte möglicherweise den Helm angreif...
Hei folkz,
da ich eine Airbrush-Lackierung auf meinem Mopped hab wollt ich jetzt meinen Helm machen lassen.
Kann man denn einen Helm einfach so lackieren lassen ? Wird die Helm-Schale nicht durch d...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.