kesha am 09.04.2008 um 22:31 Uhr
Meine Freundin und ich möchten einen Kurztrip an die Ostsee machen, jetzt wo wir schon bei Berlin wohnen. Natürlich würde ich gerne mit dem Motorrad hinfahren, sie aber lieber mit dem Zug ! Ab Berlin gibt es ein günstiges Ostsee-Ticket. Sie meinte, wenn es sich denn für mich lohnen würde, mit dem Motorrad zu fahren (endlich mal wieder "Berge", Kurven, ..) würde sie mir zuliebe mitfahren. Da bin ich ins Grübeln gekommen, war da halt noch nie. Kann mir jemand sagen, ob sich die Ostsee motorradtechnisch lohnt ? Oder ähnlich der Fahrerei in Brandenburg ( = flach und kurvenarm) ?
fahre auf jedenfall mit dem moped:-)) ich würde dies aber ohne deine freundin tun...grins
gruss

Zwar gibt es in Meck-Pomm eher wenige Berge, aber reichlich nette, kleine und kurvenreiche Strassen mit wenig Verkehr.
@ demosthenes: Und welche Gebiete bieten diese kleinen kurvenreichen Straßen?
Also ich würde die Strecke auch lieber mit dem Mopped fahren so hat man einiges mehr von der Landschaft und man sieht doch auch mehr und kann einfach mal anhalten wenn man möchte
Dann hab ich danach aber kein schönes Leben mehr ;-D Ne, wollten das schon zusammen machen. Haben sonst nicht soviel Zeit .. Aber ist ja schonmal ne Meinung ;) Danke !