gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Lohnt sich die Ostsee bezüglich Motorradfahren ?

gefragt von keshakesha am 09.04.2008 um 22:31 Uhr

Meine Freundin und ich möchten einen Kurztrip an die Ostsee machen, jetzt wo wir schon bei Berlin wohnen. Natürlich würde ich gerne mit dem Motorrad hinfahren, sie aber lieber mit dem Zug ! Ab Berlin gibt es ein günstiges Ostsee-Ticket. Sie meinte, wenn es sich denn für mich lohnen würde, mit dem Motorrad zu fahren (endlich mal wieder "Berge", Kurven, ..) würde sie mir zuliebe mitfahren. Da bin ich ins Grübeln gekommen, war da halt noch nie. Kann mir jemand sagen, ob sich die Ostsee motorradtechnisch lohnt ? Oder ähnlich der Fahrerei in Brandenburg ( = flach und kurvenarm) ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bahn (5)
Kurztrip (1)
Ostsee (1)