gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Lohnt sich die Anschaffung von "Kellermännern"?

gefragt von Henriko am 08.09.2007 um 17:50 Uhr

Bin am überlegen mir vorne und hinten Kellermänner zuzulegen. Bevor ich jedoch so viel Geld bezahle wollte ich mal wissen, wie es aussieht mit der Haltbarkeit? Habe schon mehrfach gehört, dass Blinker abvibrieren. Wie sieht es da aus bei dem Kellermännern? Die Optik ist auf jeden Fall sehr heiß:)

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

Pfadfinder
beantwortet von Pfadfinder am 8. September 2007 17:52
2x
Thumb_up

Abvibrieren werden die nicht, wenn die richtig montiert sind. Die werden mit einem Gummi-Exenter geliefert, der dämpft gut. Ich finde, mittlerweile gibt es wesentlich billigere Angebote, die auch gut aussehen.

Fazerling
beantwortet von Fazerling am 8. September 2007 20:41
2x
Thumb_up

Hallo Henriko !

Ich habe auch eine Zeit lang mit Kellermännern geliebäugelt. Bin dann aber zum Schluss gekommen, dass sie einfach zu teuer sind. In diesem Preismetier würde ich eher mal einen Blick auf RIZOMA werfen, die finde ich noch heißer :) Letztendlich habe ich mich für Louis-LED-Teile entschieden, die sehr cool aussehen, gute Verarbeitung aufweisen und vor allem viel günstiger sind. Gegen Abvibrieren, was mir noch nie passiert ist, hilft ein Lötkolben !

Gruß, Fazerling

anonym
beantwortet von Sambucca1 am 8. September 2007 23:21
1x
Thumb_up

Ja, da hast Du was gutes, dass ewig hält. Beispiel: Ich konnte die billigen Dinger von POLO gar nicht richtig fest schrauben, weil sich beim Anschrauben das Gewinde aus dem Blinkergehäuse gezogen hat.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.