Lohnt es sich jetzt noch ein Motorrad zu kaufen?

5 Antworten

Hi,

Hatte das selbe Problem wie du vor ca.3 Wochen. Aber wie "zickenterror" schon schrieb,konnte ich nicht bis zum Frühjahr warten.Suchte einige Tage,fuhr etliche kilometer bis ich was in meiner Preisklasse bzw Bikewunsch gefunden habe.Nun nutze ich jede freie Minute zum fahren und habe nichts bereut.Und Überleg dir ob du im Winter eine Probefahrt machen willst/kannst, Gruß Steff66

Danke, hast mich überzeugt ;) Und Danke auch an die anderen, wart mir ne toll Entscheidungshilfe.

Der Sommer kommt noch:)! Oder zumindest ein toller Herbst. Also auf jeden Fall ja.

Wenn du etwas siehst, das dir gefällt, schlag einfach zu, das Leben ist zu kurz um wegen 100 oder so Euro ein halbes Jahr zu warten.

Wenn wir nen schönen Spätsommer bekommen, lohnt sichs auf jeden Fall! :) So übermäßig viel spart man dann auch wieder nicht.

Zumindest aus dem Jahr wo ich mein Moped gekauft hab, kann ich sagen, dass die Preisschwankungen zwischen Winter und Sommer nicht so erheblich waren. Zumindest in der Klasse wo man ein gesundes Moped gekauft hat. Irgendwelche Möhren die noch bis zum Ende der Saison geritten wurden und dann "an Bastler" abzugeben waren, gibt es natürlich vermehrt im Herbst. Also, hau rein 4000 Euro ist ein gutes Budget!