Meine Bremse ist jetzt stumpfer als früher und es ist auch immer ein periodisches Schleifen von vorne zu hören (bei jeder Radumdrehung). Ich könnte für 160 Euro an gebrauchte Bremssättel rankommen. Glaubt ihr, mein Problem könnte sich damit erledigt haben und ist es ratsam die Dinger zu kaufen? Es sollen unbenützte Sättel sein...
dass die Belaege an der Scheibe schleifen koennte an den Belaegen und den Scheiben liegen. Dass die Saettel schuld daran sind glaub ich eigentlich nicht.. Schau dir die Teile mal an.

glaub auch net dsa das die Sättel sind. Beläge und Scheiben mal kontrollieren und wenn diese I.O. sind dann mal gucken ob die Bremskolben nicht mal gereinigt werden dürften.
Ich denke eher, dass es an einer Umwucht an der Bremsscheibe liegt! Ich würde die Bremsscheibe mal vermessen lassen!
Ich denke eher, dass es an einer Umwucht an der Bremsscheibe liegt! Ich würde die Bremsscheibe mal vermessen lassen!
zur Sicherheit;-)^^