gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Lohnt es sich ein Unfallmotorrad zu inserieren oder sollte man es einfach an einen Händler verkaufen?

gefragt von Pfefferkorn am 20.05.2008 um 9:14 Uhr

Ich muss eine Ducati Monster 620 verkaufen. Ist ein Unfallmotorrad, jedoch wieder alles repariert, man siet fast nichts mehr. Frage: Lohnt es sich sie zu inserieren oder kommt man etwa auf den gleichen Preis wenn man einfach 3-4 Händler anfragt und das Motorrad so verkauft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unfallmotorrad (4)
Wie verkaufen (1)