lohnt es sich ein pocket-bike zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein,es lohnt sich nicht Begründung 91%
ja.es lohnt sich Begründung 9%

3 Antworten

nein,es lohnt sich nicht Begründung

Diese Frage hab ich doch schon einmal beantwortet. Nochmal - - . Wir hatten so ein Teilchen, war schon recht scharf (wollte das Böse Wort schreiben, versteh ich nicht einmal gehts und dann wieder net, lustig), meine Sohn ist damit auch die Hauptstraße rauf und runter, da war er 16. Dann hat aber unser Freund und Helfer gemeint wir sollten das besser lassen, wäre zu gefählich (wo er Recht hat hat er Recht), haben wir auch gemacht und das Ding verkloppt. Auch in einer 140 qm gr.Wohnung kriegst du irgendwann den Drehwurm. Aber das mit dem Steubsauger ist wirklich gut, gelle! LG Adrenalin

ja.es lohnt sich Begründung

Für mich auf jeden Fall. Wir haben eine 140m/2 große Wohnung. Kann die dort richtig ausfahren. Wenn ich einen Stabsauger hinten anmontiere, hat meine Frau auch etwas davon. Gruß Bonny2

nein,es lohnt sich nicht Begründung

Die Dinger sind oftmals billig und saugefährlich. Ausserdem darf man die eh nirgends fahren. Auf der Strasse nicht, auf Parkplätzen nicht, in der Regel nicht einmal auf dem eigenen Grundstück (oder kannst du das so abriegeln, dass kein Postbote, kein Besucher, also Niemand gefährdet wird?)