Klar lohnt die sich, ist ja sozusagen die Startermessse für die Schönwetterfahrer...;-). Die Messe kann man gut in einigen Stunden absurfen und in der Actionhalle geht auch gut die Post ab. Die Messepreise sind ganz ok, man sollte aber immer den normalen im Kopf haben, da man z.T. nichts gegenüber draußen spart.
ich wuerde sagen, es kommt ganz darauf an, wo du wohnst...:D

ich denke es kommt auch ganz darauf an, was du erwartest und was du gerne sehen möchtest. und wenn du einfach nen schönen tag mit dem thema motorrad verbringen möchtest, reicht das doch schon damit es sich für dich "lohnt"!
Moin, ich weiß, diese Antwort geht an der Frage vorbei,denn zu Dortmund kann ich leider nichts sagen. Aber in Bremen finden am kommenden Wochenende 02.02-04.02.08 die Bremen Classics statt, eine tolle Verantstaltung für alte Motorräder,Auto´s u. Lastkraftwagen. Es sind auch jede Menge Händler da, und als Basteler kann man viele tolle Schätze finden, und seinen Horizont bezüglich technischen Schmuckstücken aus der Vergangenheit, erweitern. Vor zwei Jahren war zB. Friedel Münch und eine Vielzahl seiner Motorräder auf der Bremen Classic an zutreffen.