Frage von motorradfan98, 109

Loch im Auspuff normal oder nicht?

Hallo, habe vor einer Woche mir die Yamaha Ybr 125 ED geholt und habe festgestellt das am Auspuff ein entgradenes Loch ist. Ist das normal oder nicht? Vielen Dank schon mal für die Antworten!!!

Antwort
von Bonny2, 109

Denke, es ist normal. In meinem Auspuff ist hinten auch so ein großes Loch. Soweit mir bekannt ist, haben alle Auspufftöpfe hinten Löcher. Da schraubt man doch auch den Schalldämpfer raus. Wenn da kein Loch wäre, könnte man den doch nicht ausbauen. Und wo sonst sollen denn die Abgase aus dem Motor raus?

Sorry, ich konnte es mir einfach nicht länger verkneifen. Eine gute und richtige Antwort hast Du doch schon bekommen. Solange habe ich ja qualvoll gewartet. ;-)) Gruß Bonny

Antwort
von chevybernie, 98

(Das heisst Entgratet). Es wird halt das Loch sein, damit das Kondenswasser ablaufen kann. Hat doch fast jeder Auspuff irgendwo.

Antwort
von Kaheiro, 82

Voll normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten