Frage von gaskutscher, 30

Links zu schönen (!) Motorradvideos/Reiseberichte in Videoform?

Der Winter naht, ich schaue gerade mal wieder bei YT durch was es so an Channels gibt. Leider scheint aktuell »Motorradfahren« für den größen Teil der Videokamerabesitzer sowas hier zu sein:

https://www.youtube.com/watch?v=Br0wLtrnwwA

Ich fasse zusammen: Kamera auf den Helm, durch die Stadt fahren und warten bis die Polizei kommt.

Hat jemand von euch eine kleine Sammlung mit Channels, welche wirklich schöne Videos parat haben?

Antwort
von Effigies, 24

Kommt drauf an was du "schön" findest.

Ich halte ja bekannter Weise Straßen für weitgehend überflüssig (zumindest zum Moppedfahren) . ;o)

Und da schauen sich die Zusammenschnitte von Derek Hallmann und die Endurovideos von Adam Riemann wirklich schön an.

Auch immer unterhaltsam sind die Urban-Trial Aktionen von Julien Dupont.

Kommentar von Effigies ,

Kennst du eigentlich  "PIPE DREAM" ?

Antwort
von geoka, 15

Du hast leider recht, es gibt kaum Reiseberichte und wenn, dann vermarkten diese Leute die in abendlichen Vorträgen um damit Geld zu verdienen.

Kommentar von gaskutscher ,

Nicht alle, aber eben nur sehr, sehr wenige. Die fahren wohl lieber als sich mit schneiden, nachvertonen und veröffentlichen zu beschäftigen? :)

Kommentar von geoka ,

Wenn man etwas findet, dann eher in Foren. Hier allerdings meist auch nur Bilder und allenfalls kurze Videoausschnitte.

In der Geländefahrzeugfraktion findet man  öfters Reiseberichte und auch Vids, die dann aber selten länger als 5min gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten