Frage von hansimax,

Liebhaber?

Sind Biker die "besseren " Liebhaber? (Mich haben Mädels das schon mehrmals gefragt) , was meint Ihr?

Hilfreichste Antwort von kobaia,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein

Entweder fahren die Biker auf ihren Kisten durch die Gegend oder sie besaufen sich auf dubiosen Treffen sinnlos... Beides ist wenig zuträglich für ein ausgeprägtes Sexualleben... ;-)

Oft sind wiederum merkwürdige Anwandlungen wie die Liebe zu einem Motorrad zu beobachten. Die Damenwelt wird in der Regel auch keine besondere Ästhetik an ölverschmierten Fingern und schwarzen Fingernägeln sowie an der Zuneigung zur Nebenbuhlerin "Motorrad" empfinden...

Ich glaube wir sind ganz arm dran was das Thema angeht :-)

Du stellst aber auch Fragen :-)

Kommentar von ulrich,

Beides verträgt sich nicht so gut,deswegen auch das Verkaufsargument " Liebhaberfahrzeug ",von Schraubern,die umgestiegen sind ?

Kommentar von badboybike,

Ich muss widersprechen: die grenzenlose Liebe zum Bike ist da. Klar. Aber damit kann jede Frau besser umgehen, denn mit einem Bike begeht man keinen Ehebruch, wie so manch Cassanova, der statt mit einem Motorrad, lieber mit einer anderen Frau rummacht. Deswegen sage ich, dass Bikerfrauen mehr Lust auf ihre Kerle haben, als Frauen, die nicht wissen wo ihre Macker sich herumtreiben.

.

Aber das beantwortet natürlich noch nicht die Frage. DAS hängt dann wohl eher von der Standfestigkeit ab, vom Lebenswandel, vom Partner, etc...

Antwort von ulrich,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein

1.Bis die ausgepellt sind haben andere schon fertig. 2.Sie kommen schneller...(am Stau vorbei) 3.Sie halten sich nicht gerne mit Kleinigkeiten auf. 4.Sie haben bei schönem Wetter gar nicht die Zeit für so ´nen Tüddelkram !!!

Kommentar von chapp,

Gute Antwort

Antwort von chapp,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein

Zu den Bildern möchte ich mich lieber nicht äußern. Wenn ich mir die übergewichtigen, ungepflegten, alkoholvernebelten Nilpferdmutanten ansehe, die sich oft auf diversen Motorradtreffen präsentieren, kann ich nicht erkennen, warum gerade diese Schwämme besonders gute Liebhaber sein sollen. Es wird wohl so sein wie in allen Gruppen: so la la .

Antwort von Fummelfuzzi,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na wenn die Mädels dich das fragen mußten, gehörst du wohl nicht zu den guten. Warum sonst die Frage.

Kommentar von catwoman4,

vielleicht möchte er Aufmunterung, braucht Zuspruch oder vielleicht auch Anleitung??????

Kommentar von Fummelfuzzi,

ok also wie war das mit den Bienen grins

Antwort von Frank,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja

Was zeichnet Biker aus:

>Flexibilität, Ausdauer, gute Planung, Kurvengefühl

Was zeichnet gute Liebhaber aus:

>Flexibilität, Ausdauer, gute Planung, Kurvengefühl

Alles klar?

Kommentar von 1200RT,

hervorragend analysiert :-)

Kommentar von catwoman4,

Au weia, Männer!!! Planung??? Wat plant ihr denn??? Wies geht??? Und was ist mit Phantasie, Einfühlsamkeit, Verführung und und und

Kommentar von silverbullet,

Auweia, jetzt wirds romantisch aromatisch ;-)

Kommentar von catwoman4,

jepp, aber nicht immer..

Antwort von 1200RT,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja

ich habe beste Erfahrungen mit Motorradfahrerinnen gemacht ;-)

Kommentar von catwoman4,

klar, die halten das Bike ja auch mit den Beinen fest.....

Kommentar von 1200RT,

Was bitte soll Deine Aussage mir sagen ?:-)

Kommentar von frschilling,

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren!! Eine rein verbale Erklärung, meine ich.

Kommentar von frschilling,

@ catwoman: Das klingt zumindest eher schmerzhaft.

Antwort von frschilling,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein

Erwartest Du darauf jetzt etwa eine allgemeingültige und ernsthafte Antwort? Versuch's zu beweisen, wenn Du wieder mal gefragt wirst. Als repräsentativen Querschnitt würde ich das dann allerdings nicht bezeichnen.

Kommentar von 1200RT,

Ich verzichte zu Deinen Gunsten auf den Beweis ;-)

Kommentar von badboybike,

Wir Langnasen sind da auf der sicheren Seite.....:-)))

Kommentar von catwoman4,

oh nein, nicht der Sch...eißßßß !!!!! Ist doch wissenschaftlich widerlegt. Böser Junge, Du musst doch wissen, dass es nicht darauf ankommt. Wenn Du es nicht weisst, haste was verpasst. catwoman (mein Name spricht für sich)

Kommentar von silverbullet,

Hallo Stubbsnase :-)

Kommentar von catwoman4,

süüüüüüüüüüüüß, chrrrrr

Kommentar von frschilling,

@ 1200 RT: Danke, aber ich bin eigentlich schon völlig ausgelastet und möchte daher auch nicht.

@ catwoman u. silverbullet: Ich kann euch nicht mehr folgen :-)

Antwort von Bonny2,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja

Frage mal meine Trude.

Deshalb soll die ja auch höher gelegte Auspufftöpfe bekommen. Ist immer unbequem, die Nummer mit dem Auspuff.

Aber heiß ist die manchmal, ---- man ist die heiß.

Wenn es mal nicht so klappt – ViagraMobile für den Biker.

Gruß Bonny

Antwort von Kaheiro,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja

Bei Bikerrinnen kann ich das bejahen,ob das bei Bikern auch so ist weiß ich nicht,bin doch nicht schwull.

Kommentar von frschilling,

Woran machst Du das fest? Das mit den Bikerinnen, meine ich.

Antwort von Geraldine,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das eine Bild ist, sagen wir mal - zumindest gewöhnungsbedürftig? Zu Deiner Frage: Wenn Biker das sind, was man ihnen nachsagt - offen, neugierig, aufgestellt, herzlich, meist temperamentvoll - dann kann die Antwort logischerweise nur lauten - ja!

Kommentar von frschilling,

Das ist völliger Unsinn. "Stille Wasser sind tief." Kennst Du den Spruch? Daher sind natürlich Briefmarkensammler die "Besten"

Kommentar von 1200RT,

Mag sein, aber mein Freund Briefmarkensammler geben sich nur mit Kleinkram ab!!

Kommentar von Geraldine,

Und ich dachte, dass Briefmarken sammeln schon ziemlich 'out' ist! Zieht diese Masche immer noch??!! ;;-)))

Kommentar von Frank,

Ja, aber nur bei der blauen Mauritius;-)

Kommentar von Geraldine,

Zum Mitschreiben: 1. These: Briefmarkensammler sind gute Liebhaber 2. These: ja, aber nur wenn sie im Besitz der blauen Mauritius sind - Na ja, DANN dürfte sich die Anzahl der Briefmarken sammelnden guten Liebhaber doch arg in Grenzen halten!! ;;-))) In diesem Falle gibt es für uns Frauen nur eines: grosses Wehklagen!

Kommentar von Bonny2,

Muss ja nicht ein Briefmarkensammler sein.

Was ist mit denjenigen, der in der Poststelle immer die Briefmarken anleckt und auf den Umschlag klebt? Ist wie im Rennsport: Gutes Training ist der halbe Sieg.

(Aua, geht grade so an die Grenze. Konnte es mit aber nicht verkneifen, sonst wäre ich geplatzt). :-)))

Gruß Wonni, oder so. ;-))

Kommentar von Geraldine,

::-)))

Antwort von catwoman4,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mann oh Mann, was hat Dich denn geritten so eine idiotische (entschuldige) Frage zu stellen? Und dann noch hier und nicht im anderen Forum! Finde ich nicht passend und völlig deplaziert. Und dann zum nachdenken: wie war's denn vor dem Motorrad fahren? VG catwoman

Kommentar von newbike81,

;-) vielleicht bekommen hier einige zu wenig gute Feedbacks ;-) und die Community darf dann in die Bresche springen...

Kommentar von k100rt,

...immerhin für Dich offensichtlich noch so passend, dass Du gleich 4mal dazu antwortest...

Kommentar von catwoman4,

Falls du nicht richtig lesen kannst. Nochmal für Dich: es geht um die Fragestellung. Und Freunden antworte ich wie ich will. Nett, dass Du mitzählst

Kommentar von newbike81,

ich glaube unsere Kommentare waren echt hart, catwoman!! das steckt nicht jeder mann weg ;-)

Kommentar von 1200RT,

wieso, das ist doch nach der harten Gartenarbeit sehr erfrischend zu lesen ;-)

Kommentar von newbike81,

irgendwie scheint mir k100rt nicht so erfreut über gewisse Aussagen!? ;-)

Antwort von silverbullet,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein

Denke nicht besser oder schlechter als LKW oder Rasentraktor Fahrer ;-)

Antwort von demosthenes,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das erste Bild geht ja noch, aber das zweite ist schlicht unappetitlich und die Frage ist hier wohl etwas fehl am Platze - da solltest Du eher ein "Mädchenforum" aufsuchen.

Kommentar von newbike81,

bin deiner Meinung!!

Antwort von triplewolf,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein

Natürlich nicht, weil nach einer ausgiebigen Mopedtour sind die so fertig, dass sie nichts anderes als nur schnell schlafen im Sinn haben. Ausnahmen bestätigen die Regel und Anwesende sind davon ausgenommen !

Kommentar von Endurist,

^^ Der letzte Teil rettet deinen Kopf!

Kommentar von triplewolf,

das habe ich vermutet! lol

Antwort von frschilling,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein

Die Frage ifnde ich für ein derartiges Forum eigentlich ziemlich unpassend. Das mal vorweg. Aber nach dem ganzen Hin und Her gebe ich darauf jetzt mal eine ehrliche, präzise und für alle gültige Antwort ab:

Da ich ja erst später auf's Motorrad als auf die Frau gekommen bin, weiß ich noch, wie's vorher war :-). Und ich kann sagen, durch's Mopedfahren hat sich nichts geändert. Is klaar!! Wie will man das Beste denn auch noch optimieren :-)))?

Kommentar von catwoman4,

tolle Antwort mit viel Esprit! Bravo! LG catwoman

Kommentar von frschilling,

Danke!

Antwort von ulf32,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein

So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört. Was hat Motorradfahren damit zu tun? Ich finde solche Fragen oder Behauptungen lächerlich. Sorry, meine Meinung.

Kommentar von catwoman4,

super Einstellung

Kommentar von frschilling,

Jepp!!

Antwort von Annette,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich weiss ja nicht wie ihr seid ,aber mein Mann ist ein guter Liebhaber.

Kommentar von Endurist,

Ja hat der denn auch ein Motorrad?

Kommentar von Bonny2,

:-)))) und nochmal :-]]] Gruß Bonny

Kommentar von badboybike,

Der Begriff "Liebhaber" hat so einen komischen Beigeschmack für mich. Ein Liebhaber ist für mich Einer, der fremde Frauen lieb hat. Ein Fremdgeher quasi! Oder?

Kommentar von catwoman4,

wieso nur fremde Frauen lieb haben, Badboy???

Antwort von newbike81,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sag mal, gehts hier noch um motorräder??? vielleicht solltet ihr ein neues Portal suchen!! ;-)

Kommentar von 1200RT,

Hast Du denn keine guten Erfahrungen mit Motorradfahrern gemacht?

Kommentar von newbike81,

dazu gebe ich in der Öffentlichkeit keine Kommentare ab ;-)

Kommentar von badboybike,

Ein stilles Wasser. Ja jaaa :-))

Kommentar von newbike81,

aber woher weisst du das, badboy??? ;-) sage und schreibe nichts dazu...

Kommentar von frschilling,

Das ist sicherlich das Gescheiteste, was man machen kann.

Kommentar von newbike81,

@frschilling: gelle, das gehört doch nicht hier her... ;-)

Kommentar von frschilling,

Nöö, absolut nicht

Antwort von Alpen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja

Moment muß schnell meine Frau fragen...Sie nickt!

Kommentar von badboybike,

Na klar, wehe sie täte es nicht.. :-)) ich weiß, ich bin ein Ar.ch

Antwort von enigmaenomine,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein

ich bin so wie ich bin egal ob ich jetzt ein Motorrad Schein habe und Motorrad fahre oder nicht,

dh. ich war vorher genauso wie wie ich jetzt bin

Kommentar von Endurist,

Uih Nicole, du schreibst über dich und wählst das "nein"?!

Kommentar von enigmaenomine,

bin ich denn ein er ? nö also :)

Kommentar von Bonny2,

Die Logik einer Frau wird uns immer verborgen bleiben. ;-)) Gruß Bonny

Kommentar von enigmaenomine,

man kann es auch allgemeiner sagen,

jemand ist nicht besser oder Schlechter nur weil man jetzt ein Motorrad besitzt oder fährt,

ja ok wenn man vom Golf auf Porsche aufsteigt, werden einige hoch näsiger oder so :)

aber ich bin nicht besser oder schlechter als vorher das was ich bin kann ja nur mein Freund beurteilen :)

Kommentar von badboybike,

Das war auch mein Gedanke, Bruder!

Antwort von Bonny2,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja

Wie alle Insider wissen, bin ich „Badewärter im Frauengefängnis“. Da erübrigt sich die Frage.

Die wenigen Frauen, die mich mal gefragt haben, gehören zu der Gruppe

„Hoffentlich nicht mit der auf einer einsamen Insel“. Da habe ich immer geantwortet: „Biker sind gaaaanz schlechte Liebhaber“ und dann schnell weg.

;-]]] Gruß Bonny

Kommentar von Endurist,

Hab´ dich auch schon arbeiten sehen: www.youtube.com/watch?v=b2muSmp8WlU ;-)))

Kommentar von 1200RT,

Das muss ein alter Film ein, da war Bonny ja noch schlank!!!!!

Kommentar von hansimax,

suuuper, hab mich fast tot gelacht. Danke

Antwort von america,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein

AAAaaaahhh.Böse Bilder in meinem Kopf.... Diese Frage habe ich ja noch gar nicht gesehen.Und was ist mit uns Bikerinnen???

Antwort von suzuki125,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja
Antwort von gspepi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja

na logo;-)

Antwort von Nitro,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja

Also ich kann es nur aus Aussagen von Frauen sagen,eigene erfahrungen kann ich nicht sagen. Und viele finde Motorradfahrer in den Lederkombis Sexy,und das was ich auf Motorradtreffen schon erlebt habe möchte ich lieber nicht sagen.Oder doch !!!!???? Etwas kann ich sagen,ich habe da meine Freundin kennengelernt.

Antwort von Ktmduke,
ja

Natürlich :P

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten