Frage von Bonny2, 129

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, Wer hat Interesse am Mf-Treffen 2016 Gruß Bonny?

Hallo, Man trifft sich wieder zu einem gemütlichen und lustigen WE im August in Zegasttal. Alles weitere im Forum.
https://www.motorradfrage.net/forum/thread/30099/treffen-sommer-2016/1#30144

Gruß Bonny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geoka, 109

Interesse ja, wg. "Rücken" und Entfernung leider raus.

Werde im Juni allerdings wieder Bebra mit 30 Kolegen aus der Firma besuchen, das müsste noch vom Rücken her passen mit einigen Pausen.

Kommentar von BMWRolf ,

HMMM... Du kannst Deinen Rücken ruhig mitbringen ;-)

Antwort
von MopedTunerAT, 101

Ich auch, aber wegen Entfernung und der Tatsache dass keiner gerne nen 60 km/H Roller nach fährt, bin ich raus 

Antwort
von FrauElster, 45

Ich bin auch wegen der Entfernung raus, wünsche euch aber ganz viel Spaß :-)

Sollte es nochmal irgendwann was im Harz geben, wäre ich selbstverständlich dabei ;-)

Kommentar von Nachbrenner ,

Harz fällt flach, denn  unser Hotel ist voll, sind jetzt Kriegsflüchtlinge daheim.

Antwort
von Bonny2, 46

Noch mal zur Erinnerung: Wer nimmt noch am Treffen teil? Gruß Bonny

Antwort
von Mankalita2, 28

Wie ich dir ja schon gesagt habe Bonny... ich bin raus. Am 06.08. heiratet meine Nichte.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten