gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Leovince für Yamaha R1 Rn12

gefragt von yamraceryamracer am 10.07.2007 um 1:17 Uhr

Hallo !

Klar ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, aber hat vielleicht jemand von euch gute Connections / Empfehlungen zu einem Leovince-Verkäufer ?

Möchte nicht mehr als 400 € ausgeben, allerdings brauche ich auch nicht irgendeinen Crabon-schnickschnack. Und Leo`s sind bekanntermaßen ja nicht so teuer ..

race it ! yamracer

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auspuff (154)
Yamaha R1 (7)
Leovince SBK2 Evo (1)