Lenkererhöhung bei Supersportlern: Passt die Sitzposition dann auch bei den Fußrasten?

2 Antworten

Nur der Winkel vom Oberkörper ändert sich, ab dem Becken abwärts ist die Geometrie die gleiche wie vor dem Lenkerumbau, also ändert sich auch nichts mit dem Knieschluss am Tank.

Hi, das hängt natürlich auch von deinem Körperbau ab - also ob das angenehmer ist oder nicht. Aber wie die anderen schon gesagt haben, eigentlich ändert sich ja nichts. Vll musst du die Hebelstellung für Hinterradbremse und Schaltung ganz leicht anpassen.