Lenker zeigt bei Geradeausfahrt ganz minimal nach rechts, was kann das sein ?

2 Antworten

Was ist es für eine Maschine? Hast Du Packtaschen dran, sind die Reifen, die Federung und die Gabel in Ordnung u.s.w. Eine pauschale Antwort gibt es nicht. Beantworte erstmal die Fragen, dann kann man sich langsam herantasten. Sicher findest Du hier im Forum eine richtige Antwort. Gruß Bonny2

So ist es, wenn man nur mit einem Ohr liest. Ich hatte gelesen, dass die Maschine bei Geradeausfahrt nach rechts zieht. Vergiss meine Antworten und richte Dich nach den Anderen. Die waren aufmerksamer. Gruß Bonny2

@Bonny2

Ich hab mir die Frage mehreren Male durchgelesen, und werde nicht ganz schlau daraus. Wie kann der Lenker minimal nach rechts zeigen? Meiner zeigt nach rechts und links! verständnislos kuck

@badboybike

Die Maschine zieht nicht nach rechts. Mir ist nur aufgefallen das der Lenker ganz minimal nach rechts zeigt obwohl ich gerade aus fahre.

Gabel verdreht trifft es meistens - speziell bei Maschinen mit einer Einscheiben-Bremsanlage im Vorderrad. Ab und zu Gabel entspannen reicht. Oder ein Gabelstabi, wobei der, wenn er nicht richtig passt, mehr Schaden anrichtet als zu helfen...