gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Lenker vibriert trotz Lenkerenden - Was tun ?

gefragt von ER6NYER6NY am 14.01.2008 um 16:17 Uhr

Hi Leute ! Ich habe mir jetzt den LSL Superbike-Lenker geholt http://www.motorradfrage.net/frage/wer-von-euch-hat-einen-zubehoerlenker und auch schon montiert ! Sieht echt super aus (rot eloxiert) und das Fahrgefühl hat sich positiv verändert ! Allerdings gibt es einen Haken, wie ich auf der ca. 10 km langen "Teststrecke" bemerkt habe. Bei höheren Drehzahlen und in anderen Situationen (Zweizylinder) vibriert der Lenker extrem. Lenkergewichte habe ich an den Enden schon montiert, da ich sowas befürchtet hatte.. Leider helfen sie nichts ! Soll ich es mit schwereren oder leichteren versuchen ? Weiß nicht, was besser ist .. Oder den Lenker füllen ? Hat jemand einen Tip ? Merci !

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

McDrive
beantwortet von McDrive am 14. Januar 2008 19:12
2x
Thumb_up

Da wirst Du wohl verschiedene Gewichte ausprobieren müssen. Aber womit möchtest Du denn den Lenker füllen? Bedenke, dass sich Metall und andere Stoffe unterschiedlich bei Temperaturen ausdehnen. McDrive

Frank
beantwortet von Frank am 14. Januar 2008 19:25
1x
Thumb_up

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kann man Lenkervibrationen stoppen?

Wer kann mir seine Erfahrungen zum LSL Streetbar Lenker mitteilen ?

Was bringt ein 28,6 mm Lenker?

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.