gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Lenker mit Gießharz ausfüllen ?

gefragt von FazerlingFazerling am 08.10.2007 um 17:32 Uhr

Hallo !

Ich habe mir letztes Jahr einen LSL-Superbike Lenker an meine Fazy geschraubt. Die Ergonomie ist auch ideal, allerdings nerven die immer stärker werdenden (je nach Drehzahl) Vibrationen. Habe es schon mit verschiedenen Lenkergewichten versucht, hat bis dato nichts gebracht. Nun hat mich ein Bekannter auf die Idee gebracht, den kompletten Lenker mit Gießharz auszugießen !? Er hat gemeint, die Vibrationen dürften danach weg sein, und das Rohr sei gut gegen Korrosion geschützt. Was meint ihr ? Ist das eine gute Idee oder sollte ich das lieber lassen ?

Gruß, Fazerling

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lenker (59)
Vibrationen (9)
LSL (8)